Aaaaaaaaah sepennja: Der erste Trailer zur „Real“verfilmung von DER KÖNIG DER LÖWEN

Ja, auch der Disney-Klassiker DER KÖNIG DER LÖWEN erlebt im nächsten Jahr seine Wiederauferstehung auf deutschen Kinoleinwänden – rund 25 Jahre nach dem Original. Ob man angesichts der Animationen von einer „Real“verfilmung sprechen kann, darf bezweifelt werden. Und ob man eine Neuauflage wirklich braucht, ist letztlich sicher Geschmackssache. Aber der erste Trailer zum Remake von Regisseur Jon Favreau, dem mit der Live-Action-Variante von THE JUNGLE BOOK vor zwei Jahren bereits ein großer Erfolg gelungen war, trifft mal wieder mitten ins Herz und sieht einfach großartig animiert aus.

DER KÖNIG DER LÖWEN startet am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos. In der Originalfassung leihen u.a. Donald Glover (Simba), James Earl Jones (Mufasa), Chiwetel Ejiofor (Scar) und Seth Rogen (Pumba) den Tieren ihre Stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.