The Black Suits coming: Erster Trailer zur MIB-Fortsetzung MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

Wer dachte, nach dem letzten Leinwandauftritt der MEN IN BLACK im Jahr 2012 sei endgültig Schluss mit der Agenten-Comedy-Reihe gewesen, der irrt gewaltig. Denn bereits im Juni 2019 kehren die Black Suits nach rund siebenjähriger Abstinenz wieder in die Kinos zurück – allerdings nicht in Persona von Will Smith und Tommy Lee Jones, sondern mit Chris „Thor“ Hemsworth und Tessa Thompson („Westworld“, „Thor: Tag der Entscheidung“) als Agent H und Agent M.

Der Titel lautet MEN IN BLACK: INTERNATIONAL und der erste Trailer (die deutsche Version unterscheidet sich in Schnitt und Bildern etwas von der englischen Fassung) hat uns doch überrascht, denn der Humor ist gelungen und das Visuelle, inszeniert von „Fast & Furious 8“-Regisseur F. Gary Gray, sieht auch nicht übel aus. Und das Beste: Unsere Lieblingsaliens (die kleinen fiesen rauchenden Würmchen!) sind auch wieder mit von der Partie.

Um den Trailer zu zitieren: „Das wird ein Spaß. Wir werden Spaß haben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.