SPECIAL: Der große Jahresrückblick vom Deutschen Filmpodcast – Teil 2

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Jahreswechsel. Und nur noch wenige Plätze trennen uns von der Nummer 1 des Deutschen Filmpodcast – gewählt von euch und uns!
 
Schnell reinhören und rausfinden, welche Filme es in diesem Jahr ganz nach oben geschafft haben!
 
Außerdem lässt Luke das Serienjahr revue passieren (für Tobi ist das ja nix), Gäste berichten über ihre persönlichen Lieblingsfilme 2018 und wir erheben das Glas auf Filmschaffende, die in diesem Jahr von uns gegangen sind.
 
Abschließend bleibt uns zu sagen: Danke an alle Hörer, dass ihr unseren Podcast so positiv aufgenommen habt! Wir machen weiter (das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen)!
 
Kommt gut rüber und feiert schön!
 

Luke & Tobi

 

00:00 – Begrüßung
02:29 – Platz 5
06:40 – Gastbeitrag Lukas
12:03 – Platz 4
18:56 – Gastbeitrag Marko
25:02 – Serienrückblick
51:17 – Platz 3
59:42 – Platz 2
01:07:20 – Platz 1
01:32:18 – Memorial
01:46:05 – Vorschau 2019
01:56:59 – Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.