#32: The Grudge – Queen & Slim – Good Boys – Dracula

We went everywhere for you – We even did our hair for you

We bought new underwear, they´re blue – And we wore ´em just the other Aufzeichnung.
32 ist die Nummer unserer neuen Episode, und das ist auch das Durchschnittsalter vom Wendler und seiner Laura (stimmt sogar echt!).
Tobi und Luke, die Lena Meyer-Landruth und Mark Forster der deutschen
Podcastszene geben sich jedenfalls vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp nochmal die Ehre.

NEWS
Die Golden Globes wurden vergeben, und das gibt natürlich eine Menge Diskussionsstoff. Auch bei den Oscars, denn die sparen sich die Kohle für einen Host. Colin Farrell macht euch den Pinguin, Elsa stößt sich selber vom eiskalten Thron, und in den Charts gibt es kaum Neues.

Kino
Tobi hat sich ´ne schöne warme Wanne eingelassen und sich für THE GRUDGE die Haare schwarz gefärbt.Außerdem hat er sich QUEEN & SLIM angeschaut, und er erzählt Luke wieviel das mit Freddie Mercury und Eminem zu tun hat.

Heimkino
Luke schaut mal was drei 12-Jährige in GOOD BOYS alles tun, um sich bei ihrer ersten Knutsch-Party nicht zu blamieren. Gute Tipps für heiße Küsse der anderen Art hat dann noch DRACULA.
Anschließend reißen die Jungs noch JAMES MAY: OUR MAN IN JAPAN und WATCHMEN an, aber wirklich nur kurz.

0:00:00 Vorgeplänkel


0:18:28 News


0:37:07 The Grudge


0:48:35 Queen & Slim


0:56:51 weitere Kinostarts

1:00:52 Good Boys
1:09:17 Dracula


1:25:18 Streaming Tipps
1:33:40 Verabschiedung und Lifestyle-Tipps
1:39:18 Outtakes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.