#34: JoJo Rabbit – Les Miserables: Die Wütenden – Tarantino: The Bloody Genius – A Fall from Grace

Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekte Unterhaltung im Ohr – Deutscher Filmpodcast.
Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Perfekte Gags –
Deutscher Filmpodcast.


Weiterflug nach Tatooine, die Sonne brennt. Perfekter Klang –
Deutscher Filmpodcast.
Die Harry und Megan der deutschen Podcastszene haben sich entschlossen von ihrem Rücktritt zurückzutreten und hauchen euch wieder gemeinsam unerotisch ins Ohr.
NEWS
Macht Hitler den nächsten STAR WARS? Mit Krieg kennt der sich ja aus. Obwohl er angeblich ja keine Zeit hat, geht der nächste BOND 3 Stunden, Clarice macht nen Lauten beim SCHWEIGEN DER LÄMMER Spin-Off, die BAD BOYS arbeiten bereits am vierten Abenteuer und DISNEY stampft das Fox Logo ein.

Kino
Ein kleiner Junge und sein imaginärer Freund mit Bärtchen treffen im 6fachen Oscarkandidaten JOJO RABBIT auf jede Menge Freunde. In LES MISERABLES – DIE WÜTENDEN wird nicht gesungen, dafür aber geschossen.

Heimkino
Luke hat sich endlich mal wieder eine Doku reingeorgelt und spricht über TARANTINO – THE BLOODY GENIUS. Tobi hingegen hat sich mit dem Netflix Neuling A FALL FROM GRACE auf die Couch begeben.

0:00:00 Vorgeplänkel


0:12:48 News


0:23:35 JoJo Rabbit


0:38:13 Les Miserables – Die Wütenden


0:43:50 weitere Kinostarts

0:48:32 Tarantino – The Bloody Genius
0:55:15 A Fall from Grace


1:00:27 Streaming Tipps

1:09:32 Verabscheuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.