#35: Little Women – Countdown – Messiah – Code 8 – What did Jack do

This is the Podcast of the Film.
The Film, Uh Yeah!
The Podcast of the Film.
(Zur Melodie von The Rhythm of the Night. Unser Lieblingssong von Corona)

Die Brad Pitt und Jennifer Aniston der deutschen Podcastszene sind zwar durch die Zeit getrennt, raufen sich aber für ihre Jubiläumsepisode 35 wieder zusammen. So sind sie alleine, aber doch wieder zu zweit.
Macht keinen Sinn? Präzise!
NEWS
ENDLICH hat sich Disney entschieden, mal wieder ein paar Klassiker realzuverfilmen (das ist jetzt ein Wort), und so müssen BAMBI und PINOCCHIO dran glauben. Sony lagert das Bonusmaterial zu ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD zu YouTube aus, JURASSIC WORLD 3 hat einen Namen und es gibt mal wieder einen neuen Streamingdienst, nämlich POPCORN TIMES. Außerdem gedenken wir dem herausragenden TERRY JONES.
Kino
Tobi weiß in COUNTDOWN wem sein letztes Stündlein geschlagen hat und ja, wir nehmen auch den platten Witz mit: Luke war in LITTLE WOMEN (gnihihihihihi).

Heimkino
Netflix zeigt uns eine ganz eigene Interpretation vom MESSIAH, Tobi entschlüsselt für euch CODE 8 und Luke fragt sich: WHAT DID JACK DO?

0:00:00 Vorgeplänkel


0:04:48 News


0:20:52 Countdown


0:25:21 Little Women


0:34:41 weitere Kinostarts

0:37:38 Messiah
0:43:00 Code 8
0:47:08 What did Jack do


0:50:40 Streaming Tipps

0:56:40 Verabscheuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.