#41: Der Spion Von Nebenan – Lady Business – Spenser Confidential – Carmen Sandiego: Stehlen Oder Nicht Stehlen

Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden,
von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Deutscher Filmpodcast!


Die Faultier und Chamäleon der deutschen Podcastszene kommen diesmal mit dem Wort zum Sonntag und erzählen euch von skurillen Kinoerlebnissen, Dinosauriern im Wohnzimmer und haben außerdem ein großartiges Gewinnspiel im Cast versteckt. Til Schweiger hat bereits seine Solidarität bekundet.

NEWS

Diverse Filme und Serien haben vorerst keine Zeit und werden VERSCHOBEN, das READY OR NOT Team bringt euch SCREAM 5, je nachdem mit wem ihr telefoniert bekommt ihr DISNEY+ umsonst und DIE KÄNGURU CHRONIKEN hüpft an die Nummer 1 der Kinocharts.


Kino
In DER SPION VON NEBENAN macht euch Dave Bautista den Kindergarten Cop während sich in LADY BUSINESS zwei Freundinnen im Kosmetikbusiness behaupten. Ein bisschen so wie Tobi und Luke.

Heimkino

Marky Mark zeigt euch im Netflix Original SPENSER CONFIDENTIAL mal wieder seine Schlagkraft, und in CARMEN SANDIEGO: STEHLEN ODER NICHT STEHLEN könnt ihr mal wieder einen interaktiven Film miterleben.
Außerdem besprechen die Jungs besonders ausführlich was es gerade sonst noch im Heimkino gibt.

0:00:00 Vorgeplänkel

0:12:25 News
0:34:08 Der Spion von Nebenan
0:41:53 Lady Business
0:49:27 weitere Kinostarts
0:54:13 Spenser Confidential
1:00:32 Carmen Sandiego: Stehlen Oder Nicht Stehlen
1:05:35 Heimkino Tipps
1:12:21 Verabscheuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.