#46: FOLLOW ME – ARTEMIS FOWL – THE HATER – PROJECT POWER

Viel zu heiß ist das hier!

Die Fahrenheit und Celsius der deutschen Podcast-Szene sind zurück!

Und da muss natürlich erstmal einiges aufgeholt werden:

Zwei Urlaube, ein Besuch im Jurassic Park und News zum FANTASY FILMFEST, der Veröffentlichung von MULAN, SCREAM 5 und und und (macht man da Kommata zwischen? Ist Kommata der korrekte Plural? Oder dann doch Kommas? Mensch, bei den Temperaturen funzt Google im Kopf einfach nicht).

Und dann gibt es da auch einen Kino-Neustart, und zwar dachte sich Tobi FOLLOW ME, was ihr übrigens bei Spotify und Instagram tun solltet.

Das Heimkino ist gefüllt mit ARTEMIS FOWL, THE HATER (also ist Tobi dabei) und dann gibt es noch das PROJECT POWER.

Außerdem haben wir mal wieder zwei großartige Gewinnspiele für euch:

Zu den Heimkinostarts haben wir für euch die Blu-rays von DIE KÄNGURU-CHRONIKEN und LINDENBERG! MACH DEIN DING.
Alle Infos wie ihr an die Scheiben kommt, und eine Besprechung der Extras hört ihr im Cast.
Wenn ihr nochmal die Rezensionen hören wollt, die verstecken sich in Episode 40 (Känguru) und 33 (Udo).

Wie immer haben wir euch ausschließlich lieb, wenn ihr uns bei Apple 5 Sterne dalasst, uns bei Spotify folgt und in den sozialen Medien postet, dass ihr uns hört und wir super sind. Mit Verlinkung!
Aber das wisst ihr ja.
Tschau Kakao.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.