#48: DAVID COPPERFIELD – NEW MUTANTS – FANTASY FILMFEST – MULAN – THE DEVIL ALL THE TIME

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf die 50. Jubiläumsfolge zu und feiern bald auch noch Geburtstag!

Aber vorher wartet erstmal die 48. Jubiläumsfolge auf eure süßen Dumbo-Öhrchen, denn wie jeder weiß ergibt 4 plus 8 genau 12. Und irgendeine wichtige Bedeutung wird diese Zahl irgendwo schon haben.

Die Birgit Schrowange und Frauke Ludowig der deutschen Podcastszene nehmen euch mit auf eine wilde Achterbahnfahrt, denn Tobi war in seinem Lieblingsfreizeitpark Phantasialand „in Brüll bei Kölle“, wie man im Rheinland sacht. Warum er im Nachhinein sauer war, erzählt er euch – ob ihr wollt oder nicht.

Aber auch Kino haben die zwei vollgetankten Supernasen wieder mit dabei. Tobi schwingt seinen Zauberstab (ganz genau) und verzaubert euch mit seiner Kritik zu DAVID COPPERFIELD – EINMAL REICHTUM UND ZURÜCK. Der Film über… ach, hört selbst. Luke hingegen hätte gerne magische Kräfte gehabt, um NEW MUTANTS frühzeitig zu verlassen. Ja, ihr habt richtig gelesen: NEW MUTANTS läuft wirklich im Kino! In Farbe! Und mit Slenderman! Und dann war Tobi noch mehrere Tage gefangen im Kinosaal zwischen Horror, Fantasy und Sci-Fi, nämlich beim FANTASY FILFMEST. Welche Perlen er sich da angeschaut hat, verrät er euch. Vielleicht aber auch nicht.

Und sonst? Ja, sonst 2,99 EUR (Insider). Auch für die Couch Potatoes haben wir wieder jede Menge frisches Futter dabei: Luke hat bei MULAN Kampfunterricht genommen, während Tobi mit dem Teufel einen trinken war in THE DEVIL ALL THE TIME. Und obwohl wir schon September haben, hat Luke sich mit MERZ GEGEN MERZ das Duell der Frühlingsmonate reingezogen. Wer das für sich entschieden hat? Na Merz! Und DAS LETZTE WORT hat diesmal Tobi. Mit Anke Engelke. Weil Lukes Internet (wieder mal) abgeschmiert ist. Danke, 1&1!

Also: Ohren saubermachen, Lautstärke auf 100 und voll Gas mit Episode 48 des Deutschen Filmpodcast!


Bis hierhin gelesen? Na dann, noch fix eine Rezension bei Apple Podcast oder Podcast Addict (ja, das geht jetzt auch) gemacht. Bei Spotify folgen und bei Insta mal posten, dass ihr uns hört, und uns da verlinken.
HEGDL

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.