#50: 2 Jahre Deutscher Filmpodcast – Die große Geburtstagsshow

Die Ernie und Bert der deutschen Podcastszene feiern 2-Jähriges! Und gleichzeitig auch noch die 50. Episode! Oder andersrum? Frei nach dem Wendler: Egal! Hauptsache feiern!

Doch wer jetzt denkt, dass wir uns in knapp drei Stunden wie zum Podcaststart am 18.10.2018 nur besaufen würden, der liegt fast richtig. Natürlich haben wir für Euch auch zum großen Jubiläum wieder Filme und Serien im Gepäck. Tobi ist für Euch in Greenland nach Grönland gereist, um nachzuschauen, ob Gerard Butler noch ein grünes Fleckchen Erde gefunden hat. Außerdem macht er die Shania Twain und singt zum Kinostart von Kajillionaire laut „Kaching!“. Luke hingegen hat sich mit Ted Lasso einer Fußballserie gewidmet, um auch mal wieder was Attraktives in diesem Bereich zu sehen.

Und dann warten da noch jede Menge Überraschungsgäste auf Eure Ohren. Manche kommen gleich zweimal. Andere gar nicht. Und wiederum andere endlich. Dazu resümieren Tobi und Luke in ihrer gewohnt sachlichen Art ihre bisherigen zwei Jahre im deutschen Podcast-Minenfeld, erzählen von kuriosen Erlebnissen, neu gewonnenen Freunden und gewähren den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen. Seid froh, dass Ihr die beiden nicht dabei sehen könnt! Und zu gewinnen gibt es auch noch was. Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

Viel Spaß mit der Jubiläumsausgabe aller Jubiläumsfolgen! Und ein großes DANKE für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.