#51: Borat 2 – Trial of the Chicago 7 – Kadaver – Die bunte Seite des Mondes – Halloween-Tipps

Na, ist denn heut schon wieder Heimkino-Wochen?

Noch nicht ganz, aber die Ali G. und Brüno der deutschen Podcastszene stimmen euch natürlich schon mal drauf ein.
Und schaurig wird es mit gruseligen Tipps zum Schocktober natürlich auch.

Kino: Fällt aus wegen ist nicht.

Im Heimkino dagegen fliegen die Fetzen, so stimmt BORAT ANSCHLUSS MOVIEFILM schon mal auf die nächste Katastrophe 2020 ein: Die Präsidentschaftswahl der USA. Denn ehrlich, was erwarten wir von diesem Jahr wenn nicht die Wiederwahl der impotenten Orange? Und wo wir gerade beim Lieblingsthema „Menschen“, und vor allem in Amerika sind: Auch THE TRIAL OF THE CHICAGO 7 wird ausführlich beleuchtet. Danach dann leichte Kost, und zwar KADAVER (leichte Kost, wegen Essen. Kadaver! Verstehste, ne?). Den Abschluss bildet dann die Verfilmung des neuen Albums von Pink Floyd: DIE BUNTE SEITE DES MONDES.

Und weil wir doch bald Halloween haben, und alles so furchtbar gruselig ist, führen Freddy Lüker und Jason Tobees eine neue Kategorie ein: In „Die zwei heissen Drei“ geben sie euch Tipps für die Nacht vor Allerheiligen.
Und ansonsten wird einfach sehr viel über Baby Yoda gesprochen. Und Kochen. Toll.

Und auch hier nochmal: Schön zu Hause bleiben, aber ihr seid ja unsere Hörer, und deshalb vertrauen wir euch. Bleibt gesund, wir haben euch lieb.

UND JETZT MAL SCHÖN BEI ITUNES UND SO BEWERTEN!!!!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.