#56: Staffel 2 von 2020 beginnt jetzt!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns die Chance entgehen lassen, Nicolas Cage auf unser Titelbild zu nehmen, oder?
Die zweite Staffel von 2020 startet direkt mit dem großen Knall und einem Storybogen, an den man sich erstmal gewöhnen muss, aber die Geoffrey Baratheon und Ramsay Bolton der deutschen Podcastszene lassen euch natürlich nicht allein.

Es gibt also erstmal einen Rückblick auf Weihnachten und Silvester, bevor ins Heimkinojahr 2021 gestartet wird. Und da ist direkt eine Menge los.

Wir gucken zusammen an den MIDNIGHT SKY, wünschen DEATH TO 2020 zusammen mit ALICE IN BORDERLAND und THE WILDS wünschen sich es wäre DEINE LETZTE STUNDE. Niemand weiß was EQUINOX bedeutet, aber wenn ihr Erklärungen braucht bringt euch Nicolas Cage DIE GESCHICHTE DER SCHIMPFWÖRTER.

Ach Freunde, es war uns mal wieder ein Fest und wir bedanken uns hier mal ganz ehrlich für euren Support.
Nur Liebe in 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.