#57: Yes, God, Yes – Outside the Wire – Pieces of a Woman – WandaVision

Frohes Neues, Ihr Engelchen! Ach nee, laut Knigge nur bis 6.1. Also vergesst es.

Hallo,
na, die Teufelchen der deutschen Podcastszene sind wieder da und
präsentieren Euch einen Blumenstrauß von Besprechungen, bei dem selbst
Eure Muddi am Muttertag neidisch wäre. Natürlich alles virenfrei mit
FFP2-Maske aus Spaniens Maskenland und garantiert ohne Fakes!


Mit dem Netflix-Versprechen, Euch jede Woche eine neue Ausgabe zu präsentieren, können wir nicht ganz mithalten. Dafür gibt’s bei uns aber durchgehend gewohnt hohe Qualität im Zwei-Wochen-Takt mit dem einen oder anderen Schlenker ins Unnütze.

Nicht nur Tobis Nase, auch wir laufen, und zwar auf Hochtouren! Findet heraus, ob Tobi alle Pieces of a Woman zusammensetzen konnte und ob beide Plaudertaschen danach Yes, God, Yes geschriene haben. Oder aber ob es Outside the Wire auch noch Night Stalker gibt, die einen Run auf Wanda(s)Vision machen. Wir wissen es doch auch nicht.

Freut Euch des Lebens bei unserer 57. Episode und lasst gerne 5 Sterne bie Apple Podcasts und den ganzen anderen Rabauken da. Küsschen aufs Nüsschen :-*

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.