#58: Vergiftete Wahrheit – Die Ausgrabung – Lupin – Sightless

Hello together!

Die Thomas Gottschalk und Janine Kunze der deutschen Podcastszene haben in ihrer Klischeetruhe gegraben (ja, der Gag funktioniert besonders gut, wenn man sich anschaut, welchen Film wir in dieser Episode u.a. besprechen) und eine Zote nach der anderen rausgeholt. Nur für euch!

Mit einem selbstgemixten Cocktail bringen wir Lukes Vergiftete Wahrheit ans Licht, bevor Tobi bei der Ausgrabung (da ist die Connection zum Eingangssatz. Kracher, oder?) auf Luke und Lupin trifft, den alten Gentleman-Gauner, der aber plötzlich verschwindet und für immer Sightless ist.

Aber das absolute Highlight wartet am Schluss der neuen Folge auf euch, wenn Luke und Tobi nochmal Teenager sind und sich über selbsterfundene Pornofilmtitel völlig schlapp lachen. Damit könnten wir locker auch im WDR auf Sendung gehen!

Lehnt euch zurück, macht einen Tee oder wahlweise auch etwas Hochprozentigeres auf und genießt Episode 58 vom Deutschen Filmpodcast!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.