#63: Love and Monsters – Framing Britney – Thunder Force – Die Schlange – Invincible

Homeschooling-Wochen, wir singen Homeschooling-Wochen!

Ach nee, sorry, vertan (sprach der Hahn). Wir machen ja Filme. Und Serien. Und im Gegensatz zu den Ministerpräsidenten bleiben wir auch seit einem Jahr bei einer klaren Linie.

Freunde, Ostern ist rum, Ihr habt fleißig Eier gezählt und jetzt können sich die Britney und Christina der deutschen Podcastszene endlich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen. Als da wären:

Tobi hat statt Netflix & Chill mal Love & Monsters ausprobiert und hat dabei zusammen mit Luke Britney Spears geframed (oder geframet? Egal, Hauptsache, es gab Framing!). Danach hat sich Tobi auf seinen Sattel geschwungen und nen ziemlichen Concrete Cowboy abgegeben, um nicht mit Lukes Invincible Bekanntschaft machen zu müssen. Nur um direkt danach mit der Thunder Force eine ziemliche Bruchlandung hinzulegen. Aber glücklicherweise waren Luke und Martha Marcy May Marlene (wer hat so viel Geld für so viele Namen?) zur Stelle, um sich für ihn in Die Schlange anzustellen. Das war ja eine Überraschung! Half aber alles nix, am Ende fühlten sich Luke und Tobi dann doch wieder wie Two Distant Strangers.

Genug gesabbelt: Ohren aufgesperrt und mitgehört, Ihr Impflinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.