#67: Cruella – Palm Springs – Friends Reunion – Panic – Indiana Jones 4K

Endlich wieder Kino!
Luke und Tobi können es noch gar nicht fassen, aber in Teilen Deutschlands haben die Lichtspielhäuser wieder geöffnet! Wir sprechen in der neuen Episode darüber, wie es sich angefühlt hat, endlich wieder das frisch abgestandene Popcorn durch die Hände rieseln zu lassen und eine Cola mit Papierstrohhalm am Sitzplatz vorzufinden.
Aber damit nicht genug, denn die Impflinge der deutschen Podcastszene haben euch wieder viel Geschautes mitgebracht, über das sie sprechen – ob ihr wollt oder nicht.

So hat sich Tobi einen von der Palm geSprings, während er zusammen mit Luke unter dessen UmCruella stand und Punkte gezählt hat. Sowas macht man schließlich nur einen Life in a Day. Hä? Naja, wie auch immer, eine Friends Reunion haben die beiden nicht zelebriert. Stattdessen hat der Nagelbomber von London reingeschaut und seinen M.O.D.O.K. mitgebracht. Klar, dass es danach nur noch Panic gab. Achja, und Indiana Jones waren die beiden auch noch kurz. Sogar in Ultra HD! Wahnsinn. Macht den Harrison aber auch nicht mehr jünger.

Dazu gibt’s natürlich mega viele News zu Remakes, Sequels, Reboots und den ganzen anderen Kram. Und hey: DIE KINOS SIND WIEDER DA!!!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.