Heimkinowochen – 31 – Die Qualitätsfolge

Ausschließlich Qualitätscontent gibt es in dieser Folge….

Die beiden Heiopeis waren im Autokino, es wurde Lego bestellt und Fußball wurde wohl auch gespielt.

Aber das ist euch ja egal, denn ihr wollt ja nur wissen, was auf euren Heimbildschirmen so abgeht. Deshalb haben die Jungs mal wieder ein ordentliches Paket geschnürrt:

Bevor sich die beiden wie BORG MCENROE ins NIGHTLIFE werfen und sich in DIE WEITE DER NACHT begeben haben sie JUST MERCY und geniessen A BEAUTIFUL DAY. Ob SCHW31NS7EIGER Teil der SPACE FORCE ist und ob er bei THE HUNT ein paar CATS trifft, erfahrt ihr in dieser wunderbaren Episode.
PS: SOMEBODY FEED PHIL (und Luke, mit Rodizio).

Wie wäre es mal wieder mit ner flockigen 5 Sterne-Bewertung bei Apple Podcasts?
Sehr gut wäre es.
Und mit einem Abo bei Spotify?
Genau, wäre töfte.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.