THE LUKER #8: Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes – The Old Oak – Robbie Williams – Gen V – Club Las Piranjas

Zugig ist es geworden!

Wie versprochen erscheint als kleine Erweiterung zu Episode 115 nun die achte Folge von THE LUKER. Ein kleiner DLC, eine After Credit Scene, ihr versteht schon.

Obwohl Lukes persönliche Hunger Spiele schon seit 1982 laufen, hat er sich für euch DIE TRIBUTE VON PANEM: THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES angehört. Also die Ballade, den Film hat er gesehen. Danach war er in seinem Lieblings-Pub: THE OLD OAK. Im CLUB LAS PIRANJAS traf er sich dann noch mit ROBBIE WILLIAMS, und lästerte über die jungen Leute, also die GEN V. Und dann geht es noch kurz um MATTHEW PERRY, weil wichtig.

Intro/Outro: Graduated Engineer

Soundbett: Paweł Feszczuk – Chillowanie Bomby

Schreibe einen Kommentar