• Deutscher Filmpodcast

    #75: James Bond: Keine Zeit zu Sterben – Titane – Kastanienmann – The Guilty – Infinite – Star Wars Visions

    RammPammPamm!

    Die Craig und Daniel der deutschen Podcastszene haben sich tatsächlich mal LIVE getroffen. Trotzdem gibt es eine neue Episode, und zwar die (Obacht!) Nummer Null Null Sieben (Fünf).

    Und nachdem sich ausführlich über Nine Perfect Strangers ausgekotzt wurde, und Tobi noch berichtet, wie DUNE nun für ihn war, geht es dann nach anderthalb Jahren zum James.

    Beide Podcastnasen haben sich also JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN angeschaut und haben Redebedarf. Erstmal natürlich ohne zuviel zu verraten, aber ab 01:04:20 beginnt ein Spoilerteil, den ihr auch einfach überspringen könnt, mit dieser Zeitmarke: 01:13:30 . Außerdem berichtet euch Tobi noch, ob TITANE seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird.

    Im Heimkino haben sich die beiden noch den KASTANIENMANN auf die Couch eingeladen. Ob der in Wahrheit  THE GUILTY ist, können wir leider INFINITE nicht sagen. Vielleicht verraten es uns ja die STAR WARS VISIONS.

    Ringel die Natter, da ist wieder ne Menge los.

    Folge direkt herunterladen

    #72: Candyman – The Father – Escape Room 2 – Snake Eyes – Killer’s Bodyguard 2 – Dr. Death – 9 Perfect Strangers – Brand New Cherry Flavor

    Neue Woche, neues Glück – mit dem Deutschen Filmpodcast!

    Die Annika und Tommy der deutschen Podcastszene haben wie immer keine Zeit, aber in dieser ziemlich viel Film- und Serienzeug für eure Ohrmuscheln dabei. Es ist doch der pure Wahnsinn, Freunde!

    Tobi hat sich vor den Spiegel gestellt und dachte sich: Moment mal, ich CANDYMAN doch irgendwoher! Deshalb hat er fünfmal Lukes Namen gerufen, aber stattdessen kam nur dessen FATHER. Und ehe sich Tobi versah, steckte er im ESCAPE ROOM 2 und schrie nach Hilfe. Die kam auch sofort, als Luke glücklicherweise einen Einser-Pasch würfelte und mit seinen SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS angeeilt kam und Tobi mit dem KILLER’S BODYGUARD 2 befreien konnte. Glücklich vereint schlenderten beide zur Entspannung durch den ROSENGARTEN VON MADAME VERNET, ohne sich zu stechen.

    Später im Heimkino wetzte dann DR. DEATH sein nicht desinfiziertes Skalpell für Tobi, traf aber nicht. Blöderweise wurde dadurch Luke geSLAYED, der in seinen letzten Atemzügen NINE PERFECT STRANGERS sah, die ihm als Getränk ein BRAND NEW CHERRY FLAVOR mitbrachten. Holladiewaldfee, was ein Ritt!

    Genießt das Wochenende, ihr zarten Pflänzchen, und zieht bloß nicht den Nippel durch den Laschet.

    Folge direkt herunterladen

    #71: Free Guy – The Suicide Squad – Promising Young Woman – The Forever Purge – Buddy Games – Gunda – Them – Shiny Flakes – Schwarm der Schrecken – Masters of the Universe Revelations – What If…? – How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 3 – Vivo Voller Leben

    Liebe Freunde im Norden Süden Fosten Westen!


    Die Freddy und Jason der deutschen Podcastszene haben sich auch an diesem Freitag dem 13ten wieder gemeinsam hinter ihre Mikrofone geklemmt und wemsen euch eine über zwei Stunden lange Laberei in die Gehörgänge.


    Da ist nach der Abwesenheit von Luke natürlich erstmal eine Menge aufzuholen, und so geht es um unerwartete Filmaufführungen mit nackten Zuschauern, neue Mitbewohner mit dicken Nüssen und eine U-Bahn im Kinosaal.

    Und was da an Filmen wieder los ist!
    Eure Freunde FREE GUY und GUNDA werden zusammen mit einem PROMISING YOUNG WOMAN zum Teil von THE SUICIDE SQUAD und nehmen so an THE FOREVER PURGE im Kino teil.
    Im Heimkino sehen THEM viele SHINY FLAKES die vom SCHWARM DER SCHRECKEN oder den MASTERS OF THE UNIVERSE REVELATIONS stammen könnten. Sie googeln HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) und denken sich WHAT IF…?, entscheiden sich dann aber doch für VIVO – VOLLER LEBEN.

    Und falls es euch gerade nicht so gut geht, immer an den Song der Paveier denken:

    Dat jeiht vorbei, dat is nit schlimm
    Dat is doch alles kein Problem
    Wenn de denkst, alles wör am Eng
    Joo, dat krige mer schon widder hin

    Folge direkt herunterladen

    #69: Die Croods 2 – Und täglich grüßt die LIebe – Nomadland – Breaking News in Yuba County – The Tomorrow War

    Voll gepackt mit Kinosachen, die den Sessel klebrig machen, hinein ins Filmefeeling (hatten wir schon mal als Episodentext, oder?)

    Hallo, na, wir sind’s wieder! Die 6 und 9 der deutschen Podcastszene mit unserer Jubiläumsfolge Nummero 69! Ihr kleinen Schweinchen! Und natürlich ist unser Programm wieder gerammelt voll (muhahaha) mit tollen und weniger tollen Filmchen und Serien.

    Tobi setzt diesmal alles auf Anfang, wenn er zum zweiten Mal DIE CROODS in ihrer Höhle besucht. Denn deren Tochter ist zum zweiten Mal verliebt und deshalb singt sie für Luke frohen Mutes: „UND TÄGLICH GRÜßT DIE LIEBE!“ Naja, Tobi haut deshalb lieber ab ins NOMADLAND, von wo er allerdings schnell zurückkehrt, als Luke ihm die BREAKING NEWS AUS YUBA COUNTY berichtet, die schon 3 Wochen alt sind. Krass. Auf seinem Weg ins County trifft Tobi unverhofft noch auf den WATER MAN, nicht zu verwechseln mit dem Wassermelonen tragenden Harry Styles. Dabei stellt sich heraus, dass dieser ein RESIDENT EVIL: INFINITE DARKNESS von Luke ist und aus der Zukunft kommt, wo der TOMORROW WAR tobi tobt. Wow.

    Und wir halten es heute mal wie Marvel: Bis nach dem Abspann sitzen bleiben, denn da offenbart Luke seine geballte erotische Manpower. Zum Schreien. Viel Spaß und buenas noches, Ihr Babadibupis!

    Folge direkt herunterladen

    #68: Black Widow – Nobody – A Quiet Place 2 – Godzilla vs. Kong – Conjuring 3 – Freaky – Loki

    Nicht lang schnacken, Kopf in den Kinosesselnacken und Filme gucken! Aber hurtig!

    Vorher aber noch kurz anhören, welche Filme sich wirklich lohnen. Denn wir haben für Euch so viele Kinofilme wie lange nicht mehr, als da wären:

    – BLACK WIDOW
    – A QUIET PLACE 2
    – GODZILLA VS. KONG
    – CONJURING 3
    – FREAKY
    – NOBODY

    Aber damit nicht genug, naaaaahein, denn das Heimkino gibbet ja trotzdem weiterhin. Und hier warten für Euch:

    – LOKI
    – FEEL GOOD
    – LUCA
    – Tobis Kurzblock mit SWEET TOOTH, STADT DER PINGUINE und KATLA

    Wow! Jetzt Volume auf 100 und ab gehter der Peter (Giesel)! Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen